Search This Blog

Tuesday, February 5, 2013

Computer hat sich durch FBI schließen lassen. Wie kann man es aufschließt

Heute wird eine Vielzahl von PC-Benutzern, in erster Linie in den USA, durch ein ransomware Virus massiv bombardiert, das sich als etwas Warnung vorstellt, die vermutlich aus FBI (die Amerikanische Bundespolizei) kommt. Diese Warnung beginnt normalerweise mit einem schreckhaften Ausdruck, der liest: "Ihr Computer ist geschlossen worden". Tatsächlich wird der PC geschlossen, aber das hat nicht infolge der Einmischung des FBIs, aber statt dessen demzufolge der Meisterwerke von Hackern stattgefunden. Dieses Meisterwerk ist sehr ransomware Programm, das sie sorgfältig ausgearbeitet haben. Es schließt die Arbeitsfläche des angesteckten Computers und sagt, dass Benutzer bestimmten Betrag des Kapitals bezahlen müssen, um es aufzuschließen. Dieser Betrag ist das "Lösegeld" - so haben Sie die Erklärung dessen, wie ransomware wirklich ist. Ohne Überspitztheit heute ist dieser Typ der Infektion ständig steigend und greift so immer mehr PCs um den Erdball nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika an.

In der Mehrheit von Fällen wird das ransomware Virus-Schließfach, das sich als ein FBI vorstellt, das warnt, mittels eines speziellen trojanischen Pferdes ausgebreitet, das den wesentlichen Teil in seinem Vertrieb nimmt. Wie kann man vermeiden, mit diesem Tischluftpiraten angesteckt zu werden? Erstens müssen Benutzer sehr sorgfältig sein, während sie das Internet surfen. Das Klicken auf unbekannte Verbindungen ohne das Denken, ist oder gefährlicher Kurs. Viele Verbindungen werden heute mit allen Arten von malwares angesteckt. Sie können über Facebook, Gezwitscher und andere soziale Netze ausgebreitet werden. Übrigens ist die letzte Tendenz für solche auszubreitenden Verbindungen über das Skype ebenso. Das Klicken auf diese angesteckten Verbindungen kann Virus-Schließfach von FBI nicht notwendigerweise veranlassen, auf Ihrem System sofort zu erscheinen, aber das kann ein anderes trojanisches Pferd bringen, das implant selbst in Ihren PC wird und warten wird, bis der Befehl von Hackern gegeben wird, um anzufangen, Ihr mit anderem cyber Müll beträchtlicheres System anzustecken. So tritt das FBI ransomware in die Maschine ein. Die komplette Arbeitsfläche erweist sich, völlig inoperabel zu sein. Benutzer können nichts mit ihren Computern tun. Das Wiederstarten der Maschine hilft nicht - der geschlossene Status bleibt.

FBI des US-Justizministeriums wird mit dem Schließfach nicht vereinigt, das Sie gezeichnet oben sehen. Jedoch verwenden Hacker einfach den guten Namen dieser Organisation als eine Methode, Benutzer zu erschrecken. Auf die ähnliche Weise verwenden sie die Dienstleistungen einer wohl bekannten in einer Prozession gehenden Zahlungsgesellschaft GreenDot MoneyPak als eine Weise, Kapital von Benutzern zu sammeln, die irrtümlicherweise der schreckhaften Ankündigung vertraut haben, die angeblich aus der Polizei kommt. Das ist, warum viele Benutzer in ihren Suchabfragen auch "GreenDot Virus von MoneyPak" anzeigen. Natürlich ist das ein Fehler, dieses Schließfach mit dieser wohl bekannten Zahlungsgesellschaft zu vereinigen, die in den Vereinigten Staaten und Kanada so populär ist.

Wenn Sie die oben erwähnte Information zusammenfassen, ignorieren Sie bitte die Warnung, dass Sie gezeichnet am Screenshot oben sehen. Wenn wir sagen, "ignorieren" wir meinen, dass Sie seinem Inhalt nicht vertrauen sollten. Natürlich sollten Sie nicht Dinge verlassen, wie sie sind, weil Sie etwas tun müssen, um Ihr System zurück zur völlig funktionellen Bedingung wieder herzustellen. Das Aufschließen des durch ransomware angesteckten Computers ist eine Herausforderung für viele Sicherheit blogs. Der Führer erteilt unten den Weisungen darunter werden die grundlegenden Meilensteine darauf erklären, wie man Ihr System erfolgreich wiederbelebt und diese schreckliche und ärgerliche ransomware Infektion loswird, die es angegriffen hat.


Removal guide:

http://trojan-killer.net/computer-locked-fbi-virus-removal-guide-unlock/

Recommended software for virus removal:

malware removal tool

No comments:

Post a Comment